Das Kinderzentrum Krumbach - Konzeption

Das Ziel der Stadt Krumbach als Träger der Einrichtung besteht darin, allen Kindern unserer Stadt weiterhin die gleichen Chancen für ihre Entwicklung zu bieten.
Einerseits haben wir durch freundliche Räume und großzügige Außenanlagen mitten im Stadtgarten, im Zentrum der Stadt Krumbach, beste Voraussetzungen für eine unbeschwerte Kindheit geschaff en. Andererseits werden diese Räumlichkeiten erst durch modernste pädagogische Erkenntnisse und unser bestens ausgebildetes Personal optimal für die kindgerechte Entwicklung genutzt. Das gute Zusammenspiel aller Beteiligten bietet die Gewähr für die Erreichung unseres Ziels.
Meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und auch ich wünschen allen Kindern eine schöne Kindheit bei uns und allen Eltern jeder Zeit ein „gutes Gefühl“ und die Gewissheit, dass Ihre Kinder bestmöglich betreut werden.


Mit freundlichen Grüßen
Hubert Fischer
Erster Bürgermeister

Die Broschüre "Kinderzentrum Krumbach - Konzeption" enthält wichtige, allgemeine Informationen zur Organisation des Kinderzentrums

kize konzept 2016cover klein

>> Hier können Sie die Broschüre herunterladen. (PDF)